Product Finder

Hotline Onlinetool

30 Jahre Unternehmenstreue

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 15.12.2020

Troika, Spezialist für außergewöhnliche Geschenkideen mit praktischem Nutzen und innovativem Design, hat seine Außendienst-Mitarbeiterin im B2B-Bereich Uschi Kindlein für 30-jährige Unternehmenszugehörigkeit geehrt. Geschäftsführer Liudger Böll kommentiert: „Uschi ist ein Unikat und Frau der ersten Stunde. Drei Jahrzehnte arbeitet sie nun bei, für und mit Troika. Immer up-to-date kennt sie sich als langjährige Markenbotschafterin in der Branche aus wie keine Zweite. Mit ihren lustigen Sprüchen hat sie schon viele Mitarbeiter und Kunden zum Lachen gebracht und ist nicht aus der Troika-Familie wegzudenken. Wir danken ihr von Herzen für ihre professionelle Arbeit, ihre immer gute Laune und Treue über so lange Zeit.“ https://troika.de/

Bild: Liudger Böll überreicht Uschi Kindlein eine Urkunde anlässlich 30 treuer Jahre bei Troika.