Product Finder

Hotline Onlinetool

Personelle Verstärkung für das mypromo-Team

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 29.01.2021

Die Plattform Mypromo für Werbeartikelberater, -spezialisten und -lieferanten wächst auch personell. Mit dem neuen Jahr hat Elisabeth Barnes den Bereich Kommunikation übernommen und ist von nun an für sämtliche Marketing- und PR-Maßnahmen von mypromo verantwortlich. „Wir wollen vor allem die Zusammenarbeit mit den Werbeartikelhändlern stärken“, erklärt Barnes, M.A. Kultur und Wirtschaft, ihre ersten Ziele. „Den Betreiber eines mypromo-Shops mit genügend Werbematerial und Know-how für eigenes, erfolgreiches Marketing auszustatten, steht ganz oben auf der To-Do-Liste.“

Elisabeth Barnes ist für mypromo und die Geschäftsführung keine Unbekannte. Als mypromo vor drei Jahren als Projekt aus der Geiger-Notes AG hervorging, war auch sie Teil des Marketing-Teams von Heike Lübeck. Gleiches gilt auch für den 21-jährigen Fabian Siller, der gerade mit Auszeichnung seine Berufsausbildung zum Industriekaufmann beim Schwesterunternehmen Geiger-Notes abgeschlossen hat. Siller übernimmt ab sofort das Rechnungswesen bei mypromo. „Mit Experten für Worte und Zahlen starten wir in das Jahr 2021, von dem wir uns viele positive Entwicklungen versprechen und für diese arbeiten werden“, so mypromo-Geschäftsführerin Lübeck, deren Wiesbadener Team nun sieben Mitarbeiter zählt, die von vier Kollegen in Luxemburg unterstützt werden. www.mypromo-service.com

Bild: Experten für Zahlen und Worte: Fabian Siller und Elisabeth Barnes.