Product Finder

Hotline Onlinetool

Welcome Home Tour startet digital ins Jahr

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 13.01.2022

Wie lange die Pandemie größere „analoge“ Treffen auf Branchenebene noch verhindert, ist Anfang des Jahres 2022 noch nicht abzusehen. Das hält die Branchenvertreter jedoch nicht ab, zuversichtlich ins neue Jahr zu starten und zumindest online ihren Kunden nahe zu sein. Die ersten hierbei waren die ausrichtenden Partnerunternehmen der Welcome Home Tour: Aditan, Daiber, FARE, Geiger-Notes, Halfar, JUNG, Koziol, mbw, Reflects, SND und uma. Unter dem Motto „WELCOME HOME – Das Beste.Digital.“ präsentierten die Werbeartikelhersteller und -lieferanten ihre Neuheiten nun in Woche 2 zum zweiten Mal via Video. Im Live-Erlebnis gaben die Unternehmen informative Ein- und Ausblicke in und auf ihre aktuellen Kolletionen und Innovationen. Wer nicht bei den abwechslungsreichen Demos in den Kulissen der Welcome Home-Partner mit dabei war, kann sich die Präsentationen nochmals in aller Ruhe unter dem auf der Tour-Homepage unter dem Link „Livestream“ anschauen. www.welcome-home-tour.de

Bild: Nadine Bischof und Patrick Breuer demonstrierten nachhaltige Produkt- und individuelle Designlösungen des Kunststoffspezialisten Koziol.