Product Finder

Hotline Onlinetool

BRANDS Promotion nimmt Fahrt auf

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 07.03.2022

Bereits 2019 wurde BRANDS Promotion als Abteilung von BRANDS Fashion, europäischer Spezialist für nachhaltige Corporate Workwear, ins Leben gerufen. Das Ziel: Auch im Promotion-Bereich ein Statement für mehr Nachhaltigkeit setzen und Kunden von umweltfreundlicheren Give-aways überzeugen.

+++

Geleitet wird die BRANDS Promotion Abteilung von Lena Stöck und Christian Hoppmann. Ganz im Sinne von BRANDS Fashion hat die Promotion-Abteilung einen hohen Anspruch in Sachen Nachhaltigkeit, fairer Produktion und Qualität. Ein wichtiger Nachhaltigkeitsaspekt, um Restbestände zu vermeiden, die sonst entsorgt werden müssten: keine großen Lagerbestände, sondern production on demand: „Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir für jeden individuell das passende Werbegeschenk und produzieren es in der Stückzahl, die benötigt wird“, erklärt Lena Stöck.

Breites Portfolio

Das Portfolio ist breit: Von Brotdosen, über Stofftiere und Taschen bis zum Insektenhotel. Alle Promotion-Artikel können individuell gebrandet werden. Aktuelles Highlight sind nachhaltige Papiertaschen, die BRANDS Promotion zum Beispiel als Laptoptaschen, Rucksäcke oder Sporttaschen produziert. Robust, waschbar, wasserabweisend und extrem leicht sind die Taschen eine echte Alternative zu Baumwoll- oder gar Polyester-Taschen. Die innovativen Papiertaschen von BRANDS Promotion sind aus FSC®-zertifizierter Zellulose gefertigt.

Nachhaltig für einen guten Eindruck

Ebenfalls neu im Sortiment und ein echter Promotion-Tipp: nachhaltige Coffee-to-go-Becher. Sie kommen ganz ohne herkömmliches Plastik aus und werden aus einer biologisch abbaubaren Kunststoffart, basierend auf 100 % pflanzlichen Rohstoffen wie Zuckerrohr und Milchsäure, hergestellt. Christian Hoppmann erklärt den Mehrwert von BRANDS Promotion Artikeln: „Ob Kautschuk statt PVC oder Papier statt Plastik, wir überzeugen unsere Kunden nicht nur mit unseren individuellen Ideen und hochwertigen Produkten, sondern, indem wir dabei bewusst den Fokus auf die Umwelt richten. Wir setzen uns ein für Werbeartikel, die nachhaltig für einen guten Eindruck sorgen.“ www.brands-fashion.com

Bild: Neu im Sortiment und ein echter Promotion-Tipp: nachhaltige Coffee-to-go-Becher.